Wie komme ich an Bonusfolgen?

Weil wir gern noch mehr Buchpodcast machen möchten, haben wir ein Angebot:

Für 5 Euro im Monat gibt es aktuell zu den beiden pro Monat regulär erscheinenden Folgen zwei Bonusfolgen. Eine davon ist eine weitere Buchbesprechung von Jochen und Falko. Welches Buch es ist, wird außerdem von allen Abonnent*innen aus einer Liste von drei Büchern abgestimmt. Außerdem gibt es eine Interview-Folge von Falko, in der er mit anderen Autor*innen und Personen aus der Buchbranche redet.

Eine Übersicht, welche Bonusfolgen es bislang gibt, steht hier. Natürlich erhält man mit einem Abo ab 5 Euro auch Zugriff auf alle bislang erschienenen Bonusfolgen.

Wer sogar mit 10 Euro dabei ist, bekommt natürlich auch alle Bonusfolgen und nach einem Jahr der Mitgliedschaft auf dieser Ebene noch eine Besonderheit obendrauf: eine personalisierte Mini-Kurzgeschichte von Falko.

Weitere Informationen darüber und wie ihr ein Abo klicken könnt, findet ihr hier auf unserer Abo-Seite oder direkt bei Steady.

Die FAQ, wie alles technisch funktioniert, und die Support-Informationen stehen hier.

In Folge 55 zu „Spuk in Hill House“ erzählen wir am Anfang der Folge etwas darüber, was wir uns dabei gedacht haben und was wir noch vorhaben.

Vielen Dank an alle, die mit einem Abo einsteigen, wie auch an alle, die uns einfach nur hören. 🙂