Wie komme ich an Bonusfolgen?

Weil wir gern noch mehr Buchpodcast machen möchten, haben wir ein Angebot:

Für 5 Euro im Monat (4,60 Euro im Jahresabo) gibt es aktuell zu den beiden pro Monat regulär erscheinenden Folgen zwei Bonusfolgen. Eine davon ist eine weitere Buchbesprechung von Jochen und Falko. Welches Buch es ist – dazu lassen wir gelegentlich aus einer Liste von drei Büchern abstimmen. Außerdem gibt es eine Interview-Folge von Falko, in der er mit anderen Autor*innen und Personen aus der Buchbranche redet, oder in der er mit Gästen andere Bücher oder Themen bespricht.

Eine Übersicht, welche Bonusfolgen es bislang gibt, steht hier. Natürlich erhält man mit einem Abo ab 5 Euro auch Zugriff auf alle bislang erschienenen Bonusfolgen.

Im Dezember 2023 haben wir auch eine Bezahlebene mit 6 Euro im Monat (5,50 Euro im Jahresabo) eingeführt. Inhaltlich ist dieses Paket mit 5 Euro identisch. Als einen freiwilligen Inflationsausgleich und als Förderpaket, denn den Abo-Grundpreis möchten wir nicht anheben.

Wer sogar mit 10 Euro (9,15 Euro im Jahresabo) dabei ist, bekommt natürlich auch alle Bonusfolgen, und dazu jeden Monat eine brandneue Kurzgeschichte von Falko in Erstveröffentlichung. Zum Lesen und Hören. Dieses Paket ist für Leute, die uns besonders helfen wollen.

Es gibt außerdem noch ein Steady-Paket OHNE Bonusfolgen und Zusatzinhalte. Monatlich 2,50 Euro, um uns einen kleine Anerkennung für unsere Arbeit zu geben. Hilft uns auch, den Laden am Laufen zu halten. 🙂

Unser aktuelles Ziel auf Steady ist: Überschreiten wir dort einen monatlichen Umsatz von 2.500 Euro, kommt eine weitere reguläre Bonusfolge dazu. Dann liest Falko mit Matt Grandis die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. Und zwar chronologisch alle 41.

Weitere Informationen darüber und wie ihr ein Abo klicken könnt, findet ihr hier auf unserer Abo-Seite oder direkt bei Steady.

Seit Dezember 2022 kann ein Abo auch verschenkt werden. Bitte die auf der Seite aufgeführten Konditionen beachten.

Die FAQ, wie alles technisch funktioniert, und die Support-Informationen stehen hier.

In Folge 55 zu „Spuk in Hill House“ erzählen wir am Anfang der Folge etwas darüber, was wir uns dabei gedacht haben und was wir noch vorhaben.

Vielen Dank an alle, die mit einem Abo einsteigen, wie auch an alle, die uns einfach nur hören. 🙂